Der 1. FC Hochstadt meldet für die Saison 2020/2021 eine zweite Frauenmannschaft für den Spielbetrieb.
Die erste Mannschaft startet die neue Spielzeit in der A-Liga Region Frankfurt. Die zweite Mannschaft wird in der B-Liga Frankfurt auf dem Rasen stehen.
Auch das Trainerteam um Coach Christian Russo wird erweitert werden.
Das Team des FC Hochstadt befindet sich nach der Corona-Pause bereits seit sechs Wochen wieder im Trainingsbetrieb und sucht weiterhin nach Verstärkungen.
Bisher stehen drei Abgängen zwei Neuzugänge gegenüber. Hinzu kommen noch die drei Winterzugänge Rebekka Feistner (DJK Eintracht Dorstfeld), Jenny Moser (FSG Niedermittlau Lieblos) und Johanna Kemler (FC Mittelbuchen), die aufgrund der Corona-Pause noch gar nicht, oder nur wenige Minuten für die Lila-Weißen aufgelaufen sind.
Die „Neuen“ im Team werden in den nächsten Wochen vorgestellt.